Mitmachen bei der freiwilligen Feuerwehr!

Als freiwillige Feuerwehr ist die Feuerwehr Albertaich ein wichtiger Bestandteil unserer Dorfgemeinschaft und es gibt mehrere Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren und unsere ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen:

Als aktives Mitglied kannst Du Dich nach einer gründlichen Ausbildung direkt an Einsätzen beteiligen, auch als Quereinsteiger.

Als Mitglied der Jugendfeuerwehr - ab 14 Jahren - führen wir Dich gezielt an unsere Aufgaben heran.

Mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützt Du die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr.

Bei Interesse kannst Du bei einem unserer Übungstermine (üblicherweise Montags um 19:30) einfach vorbeikommen oder Du sendest uns eine Nachricht an info@feuerwehr-albertaich.de

Feuerwehr Albertaich Gruppe